Forum BG, Diskussionsplattform für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Die BG Holz und Metall (55) Seite 2

Neues > 2014

Zuletzt geändert am 07.01.2014


Die BG Holz und Metall (55) - Vertrag, was ist das eigentlich?

Seite 2




Und hier nun das
Antwortschreiben der Frau Vizepräsidentin:





Man wird nun aufmerksam beobachten müssen, wie sich die sogenannte Aufsichtsbehörde zu dem Vorgehen verhält, denn eine Genehmigung dürfte doch ein Mitwirken an einem Vertragsbruch sein oder gelten für das BVA völlig andere Regeln?
Über die Motive des Dr. Platz hat Forum-BG bereits berichtet.

Was soll man über diesen Mann und die BGHM überhaupt noch sagen? Ein mitleiderregender Haufen, der überdeutlich demonstriert, was Fusionsabsprachen für Dr. Platz und die "seinen" bedeuten. Der Fusionsvertrag von 2010 bereichert wohl inzwischen nur noch die Toilette von Dr. Platz.

Verwunderung lösen aber auch wieder Vorstand und Vertreterversammlung aus: Waren es nicht Dr. Platz, Wilfried Ehrlich, Sönke Bock, Hans Müller, Steininger u.a. Vorsitzende der Vorstände und Vertreterversammlung die den Fusionsvertrag 2010 unterzeichnet und für verbindlich anerkannt hatten, eben den Fusionsvertrag, den die gleichen Personen schon drei Jahre später nach ihren Wünschen ändern. Ein Lehrstück über Fusionen und der Bedeutung von Vereinbarungen.

Forum-BG wird dran bleiben und demnächst über weitere Punkte dieser karnevalistischen Veranstaltung in Mainz - genannt Vertreterversammlung - berichten.


Zum nochmals nachlesen: Seite 1






Homepage | Was wollen wir | Neues | Berufskrankheiten | Informationen | Dokumente | Stichworte | Literatur | Impressum | Kontakt | Site Map


Aktualisiert am 19 Jun 2017 | forum-bg@forum-bg.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü